Home → Gästebuch

Seite 0 Seite 1 von 303  

Gästebuch

Bitte nicht ausfüllen

Name

E-Mail (optional, nicht sichtbar)

Website (optional, nicht sichtbar)

Nachricht

Wolfgang schrieb am Montag, 13. August 2018:

Liebes PO-Team, liebes Publikum, auch im Namen des Sec-Teams ein Dankeschön, es war bis aufs Wetter am Freitag auch wieder für uns ein geiles PO.
Bei der Aktion von ?The Darkness? habt ihr super mitgemacht und uns geholfen ein Reibungsloses Fest zu veranstalten.

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder

gnuzzipupser schrieb am Sonntag, 12. August 2018:

wertes orga - team: also katastrophal war das line-up nicht so wie martin das schreibt, aber im vergleich zu den jahren davor doch halt deutlich bescheidener (ist natürlich auch geschmacksache aber mein eindruck) - der rest war wie immer perfekt (und nicht ok) - danke für die arbeiten & ich freu mich auf´s nächste jahr

Martin schrieb am Sonntag, 12. August 2018:

Heuer leider ein katastrophales Lineup :( ... der Rest war - wie immer - ok. Aber das nächste Mal bitte wieder weniger Deathmetal oder wenigstens als Alternativprogramm im Apfelgarten österreichische Bands die auch den Ton treffen.

Tim schrieb am Freitag, 10. August 2018:

Bitte, bitte, BITTE die Leute hinter der Bar morgen gscheit einweisen, welches Getränk was ist - Pinkawossa/light/deluxe. Von 5 oder 6 Bestellungen genau EINMAL eine komplett richtige bekommen!

Mo schrieb am Freitag, 10. August 2018:

Weshalb schreibt ihr in die "Hausordnung" was von Ruhe ab 24h und gleichzeitig toleriert ihr extremen Lärm mitten in der Nacht am Campingplatz??

Kathrin schrieb am Freitag, 10. August 2018:

http://www.pictureon.at/infos/hausordnung

Die Nachtruhe und "Musik in angenehmer Lautstärke" am Campingplatz sind ein Witz der Veranstalter, oder?

Wenn ihr das schon ins Programm schreibt, dann gehe ich davon aus, dass ihr auch mal durchgeht und die größten Ego-Idioten darauf hinweist, dass nicht jeder auf Zwangsbeglückung durch deren Musik"geschmack" steht.
Absolut letztklassig!

Pinkarocker schrieb am Dienstag, 31. Juli 2018:

Lieber Joe!

Du findest die alten Videos, inklusive deiner 2 Seconds of Fame, unter Galerie » Videos (http://www.pictureon.at/galerie/videos) bzw. auch auf unserem Vimeo-Channel unter https://vimeo.com/pictureon. Danke für deine Wortspende :-)

Liebe Grüße,
Clemens

Katharina schrieb am Montag, 30. Juli 2018:

Liebes picturon-team!

Nach einem Wochenende verzweifelter Suche reift in mit die traurige Gewissheit, dass ich wohl 4 Karten gemeinsam mit einem ausgelesenen Standard in den Mistkübel geworfen habe. ???

Gibt es vielleicht den leisen Hauch einer Hoffnung, die nochmal nachzubekommen?

Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Antwort.

Katharina

Joe schrieb am Sonntag, 29. Juli 2018:

Hallo zusammen,

ihr hattet vom Picture On Festival 2013 den Burgenland Heute Bericht bis jetzt online. Ist der noch irgendwo evtl. als download verfügbar? Hab seinerzeit meine 2sec of glory im TV gehabt! ;)

Vielen Dank!

Pinkarockerin schrieb am Montag, 16. Juli 2018:

Liebe Pia,

schau doch am besten immer mal wieder auf unsere Facebook-Seite, da werden Tickets zum Verkauf angeboten! Viel Glück & liebe Grüße aus Bildein, Claudia

Seite 2