Home → Gästebuch

Seite 0 Seite 1 von 301  

Gästebuch

Bitte nicht ausfüllen

Name

E-Mail (optional, nicht sichtbar)

Website (optional, nicht sichtbar)

Nachricht

Thomas schrieb am Dienstag, 19. Sepetember 2017:

Spät aber doch ein großes Danke, an die Organisatoren dieses unglaublich gemütlichen Festivals, welches man vom Flair und der Stimmung des Publikums nur mit den früheren Wiesen Festivals vergleichen kann, werde mir natürlich für das nächste Jahr wieder einen Festivalpass sichern !

Pinkarocker schrieb am Donnerstag, 17. August 2017:

Liebe Inge,

schön, dass du dir dadurch den Spaß nicht verderben hast lassen! : ) Wir haben zudem reagiert und diesen Blödsinn Freitag Abend abgestellt.

Inge schrieb am Mittwoch, 16. August 2017:

Die Abnahme der Deos, Parfumes etc. hat uns auch gestört, da unsere Utensilien auch etwas teurer waren, aber wir haben am Ende d. Abends wieder alles zurück erhalten. Top!
Das Campen am Ruhecampingplatz war wie immer grenzgenial - hoffe wir sind nächstes Jahr auch wieder unter den Glücklichen!

gnuzzipupsi schrieb am Sonntag, 13. August 2017:

Werte Organisotoren & Schepfer und -innen

dank´sche fürs schöne we - freu mich schon aufs nächste jahr - deo hatte ich zum glück keins dabei -
ich hab mich jedenfalls prächtig unterhalten

thx im speziellen für less than jake & bad religion

cu 2018

Dready schrieb am Sonntag, 13. August 2017:

Liebe Pinkarocker, werte Fotografen, dem Hansjörg, dem Clemens, dem ganzen Kuckuckteam, den Stagehands, den Mädels im Backstagebereich und auch dem Paul K. Gratulation zu diesem hervorragenden Wochenende. Ein Danke an die Wohngruppe Noah, die uns schon seit Jahren besucht. Es war ein Topzusammenspiel mit Exekutive und Rettungsdienst.
Bis auf die Geschichte von Freitag Nacht.
Wir bedanken uns für eure super Stimmung und ich mich bei jedem einzelnen die den Aufdruck Security und Supervisor auf ihren Shirts trugen.

Pinkarocker schrieb am Sonntag, 13. August 2017:

Hallo Oliver,

unter den Fundsachen sind auch ein paar Handys dabei ? wir hoffen, deines auch! Schick uns doch bitte Details dazu an info@pictureon.at. Ab morgen liegen die Fundsachen auch im Gemeindamt Bildein auf (03323 2597). Viel Glück!

Oliver schrieb am Sonntag, 13. August 2017:

Hallo habe von samstag auf sonntag mein handy verloren...ist da vl etwas aufgetaucht?

Pinkarocker schrieb am Sonntag, 13. August 2017:

Liebe Katharina, lieber Werner,

Danke für euer Feedback! Wir verstehen euren Frust ? aufgrund des Trubels mit kurzfristig verschärften Auflagen ging leider ein wenig das Augenmaß verloren, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir haben entsprechend reagiert und das ab Freitag Abend wieder entschärft: Cremes, kleine Deos, etc. konnten wieder mitgenommen werden. Wir hoffen, ihr habt euch dadurch den Festivalspaß nicht zu sehr trüben lassen.

Lieber Stefan,

freut uns sehr, dass du nächstes Jahr wieder mit dabei sein möchtest. Gebt uns bitte noch ein bisschen Verschnaufpause zur Regeneration. Wenn wir wiederhergestellt sind, werden wir euch entsprechend informieren ;-)

Stefan schrieb am Sonntag, 13. August 2017:

Hallo ab wann kann man für nächstes Jahr Tickets kaufen??

Werner M. schrieb am Samstag, 12. August 2017:

Muss mich Katharina (leider) anschließen - die Abnahme von Sonnencremetuben (!?!), kleinen Deos und dergleichen ist sicherheitstechnisch vollkommen sinnlos und nur reine Schikane :-(
Ändert das bitte bis Samstag, ist wirklich ungut...
Ansonsten (wie immer): feines Festival!

Seite 2