Home → Gästebuch

Seite 1 Seite 3 Seite 2 von 307  

Gästebuch

Bitte nicht ausfüllen

Name

E-Mail (optional, nicht sichtbar)

Website (optional, nicht sichtbar)

Nachricht

Renate schrieb am Donnerstag, 15. August 2019:

Hallo war wieder ein supertolles gemütliches Festival, danke für die echt tolle Zeit und für euren Einsatz das alles immer so super klappt. Finde ich echt super das ihr euch bezüglich Müll so viel Gedanken macht, aber genau das macht?s aus. Was Campen betrifft hatten wir dieses Mal echt Pech mit unseren ?Nachbarn? ein bisschen Rücksichtnahme wäre echt nett ich bin auch fürs feiern aber ein bissi Ruhe wenigstens zwischen 0 und 8 wäre echt fein vor allem nicht vor dem Zelt stehen und hineinprüllen wenn man offensichtlich schon schläft. Lg Renate and Friends

Elisabeth schrieb am Donnerstag, 15. August 2019:

Liebes PO Team,
ich befürchte, dass ich meine Brille irgendwo bei den Nassräumen vergessen habe, gibt es wieder ein lost&found? lg Elisabeth

Steffi schrieb am Montag, 12. August 2019:

Liebes PO Team,
Herzlichen Dank für dieses tolle Festival. War heuer schon das 6. Mal bei euch und bin jedes Jahr begeistert! Die Umorganisierung der Buschenschank am Campingplatz hat super geklappt. Freu mich schon auf nächstes Jahr

Zombi schrieb am Montag, 12. August 2019:

Liebe Picture?On-Crew!

Normalerweise bin ich kein Festival-Freund, aber dieses spezielle Festival wurde mir schon öfter als Ausnahmeerscheinung nahegelegt. Kurz gesagt: ZURECHT! Herzlichen Dank für ein tolles Wochenende mit einer abwechslungsreichen Bandauswahl, toller Versorgung und einer traumhaften Location. Bleibt zu hoffen, dass ich auch nächstes Jahr ein Ticket ergattere!

schnuffibr schrieb am Sonntag, 11. August 2019:

wertes orgateam und schepfer - thx für eute arbeit & das coole event - wir hatten ne tolle zeit & viel spass -
keine wartezeiten beim essen & trinken - toiletten immet halbwegs sauber - lauter nette leute - musik wie immer geschmacksache - das kühlaggregat beim campingplatzbuffet war scheisslaut in der nacht ev. geht das anders, aber irgendwas zu meckern mussma ja finden ?- jammern auf sehr hohem niveau - also thx again ich freu mich sehr aufs nächste jahr ???

Hianzenbui schrieb am Donnerstag, 18. Juli 2019:

Hallo, bräuchte einen 2-Tagespass, falls bei irgendjemand was dazwischen gekommen ist, dass er/sie nicht aufs PO gehen kann, wäre total super ?

pinkarockerin schrieb am Montag, 15. Juli 2019:

LiebeR PT,

die Idee mit dem Livestream ist gut, leider für unser kleines (ehrenamtlich-tätiges) Team nur schwer zu stemmen. Ich glaub, das überlassen wir eher den Großen ; )

Und liebeR vr,
alle Infos rund ums Thema Camping kommen in den nächsten Tagen (sowohl auf Facebook wie auch auf unserer Website). Es wird heuer einige Adaptierungen und Verbesserungen geben - wir halten euch bald auf dem Laufenden!

Pinkarockende Grüße aus Bildein!

Babenberger schrieb am Montag, 15. Juli 2019:

Ticket-deal is done. Danke Buzo. Wünsche angenehmes, trockenes Campingwetter! Stimmung ist ohnehin garantiert.

Buzo schrieb am Montag, 15. Juli 2019:

Hallo Babenberger, würde gerne das Ticket nehmen! meld dich auf buzo@gmx.at, Tel gebe ich keine hier preis.

Babenberger schrieb am Sonntag, 14. Juli 2019:

Hallo am sold out leidende Pinkarocker!

Kann einen 2-Tagespass anbieten zum fairen Preis ? 77,- + kleine Manipulationsgbühr. Leider muss ich heuer passen, es kam was dazwischen.... :-(

Marktplatz/Übergabe in 1010 Wien. Interessierte, bitte mit Tel.Nr. in diesem Forum antworten - ich rufe an. Also, Glück auf!

Seite 3 Seite 1