Home → Aktuelles → Erste Bands & Vorverkaufsstart

Ein riesengroßes Dankeschön!

Erste Bands & Vorverkaufsstart

vom 11. Dec 2019

Aam zweiten Augustwochenende, von 7. bis 8. August 2020, wird das idyllische 340-Seelen-Dorf Bildein nahe der ungarischen Grenze einmal mehr zur Bühne internationaler und nationaler Musikschmankerl. Bereits morgen Donnerstag, 12. Dezember, sind die heißbegehrten Tickets für das Festival erhältlich. Pünktlich zum Vorverkaufsstart kann auch das allererste Bandpaket präsentiert werden – und soviel ist sicher: Es wird wieder bunt!

Die ersten Acts: Refused, Moop Mama, Anti-Flag, u.v.m.!

Bei der Jubiläumsausgabe (2000 bis 2020: 20 Jahre picture on!) mit dabei sein werden u.a. die schwedische Hardcore/Punk-Ikonen Refused, die Stimmungsgaranten und zehnköpfige Urban-Brass-Formation MOOP MAMA, die US-amerikanischen Punk-Rock-Legenden von Anti-Flag oder flauschiger Rap mit Reggae-Einschlag von GReeeN. Wir freuen uns wahnsinnig auf ein Wiedersehehen mit der irischen Singer-Songwriterin und Energiebündel Wallis Bird und auf die Sensations-Rückkehr der schrägsten heimischen Rock’n’Roll-Größe The Incredible Staggers. Die Anti-These zum Gangsta-Rap, Kerosin95, und Video-Mashup-Künstler Kurt Razelli, komplettieren das erste Bandpaket … dem noch viele weitere Acts folgen werden.

Infos zum Kartenvorverkauf

Tickets für das picture on festival 2020 sind bereits morgen am 12. Dezember 2019 verfügbar. Es wird diesmal nur eine Verkaufsphase geben: Festivalpässe sind um 89,- und Tageskarten um 49,- (zzgl. eventueller Gebühren) erhältlich. Nur so lange der Vorrat reicht: Um das familiäre Flair im Festivalgelände mitten im Dorfzentrum aufrecht zu erhalten, sind die Karten streng limitiert — aufgrund der hohen Nachfrage in den letzten Jahren, empfiehlt es sich schnell zu sein.

weitere Infos zum Kartenvorverkauf