Home → Aktuelles → Termin für 2017 fixiert, Vorverkaufsstart am 11. November

Danke für ein fantastisches Fest der Vielfalt Die ersten Acts: Bad Religion und viel mehr!

Termin für 2017 fixiert, Vorverkaufsstart am 11. November

vom 19. Oct 2016

Voller Vorfreude dürfen wir euch mitteilen, dass das picture on festival 2017 standesgemäß am zweiten Augustwochenende über die Bildeiner Bühne(n) geht. Am 11. und 12. August 2017 verwandelt sich das kleine Grenzdorf zum bereits 18. Mal für ein Wochenende in Österreichs Festivalmetropole.

Den Freitag, 11. November, sollten sich vor allem die vielen unglücklichen Pinkarockerinnen und Pinkarocker, die dieses Jahr keine Karten mehr bekommen haben, groß im Kalender markieren: Fast schon traditionell startet pünktlich zum Faschingsbeginn und zur Feier des burgenländischen Landespatrons unsere Frühbucher-Aktion: Die streng limitierten Pinkarocker-Tickets (gültig für beide Festivaltage) sind dann um € 66,- erhältlich, die regulären Festivalpässe kosten anschließend € 77,-. Wir freuen uns riesig auf euer Kommen!