Home → Aktuelles → Anschiffen mit Christoph Krutzler, Gerald Votava, Oliver Welter

Die ersten Acts für 2022: Anti-Flag, Moop Mama, u.v.m.! Das Programm ist komplett: Ein Überraschungs-Headliner, Marla Glen, und viel mehr!

Anschiffen mit Christoph Krutzler, Gerald Votava, Oliver Welter

vom 19. Jun 2022

Unglaublich aber wahr: Das Lesungsprojekt „Anschiffen“ wird heuer schon 10 Jahre!
Das Jubiläumsjahr am Pinkastrand wird natürlich gebührend gefeiert – mit überragenden Literaturinterpreten und der Pinkastrand-Allstar-Band.

Zu diesem besonderen Anlass werden wir uns einem Thema widmen, ohne das es überhaupt keine Literatur gäbe. Und keine Musik. Letztlich kein Leben. Der Liebe
Der innigen Liebe, der grausamen, der erhöhenden, der zerstörenden, der erfüllenden, der rätselhaften.

Gemeinsam freuen wir uns auf Gerald Votava, Oliver Welter, unseren Intendanten Christoph F. Krutzler höchstselbst sowie die eine oder andere „liebe-volle“ Überraschung!

Samstag, 13. August 2022
12 Uhr am Pinkastrand