Home → Aktuelles → Absage: Kein picture on festival 2020

Absage: Kein picture on festival 2020

vom 17. Apr 2020

Liebe Pinkarockerinnen und Pinkarocker,

wir haben bis zuletzt gehofft mit euch gemeinsam unser Jubiläum feiern zu können, jetzt ist es leider traurige Gewissheit: Das picture on festival 2020 muss aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation und der damit verbundenen Veranstaltungsauflagen abgesagt werden. Die Enttäuschung über die erste Festivalpause seit zwanzig Jahren ist riesig, aber wir tragen diese Entscheidung zum Schutz aller Mitmenschen natürlich voll und ganz mit – Gesundheit geht vor! KarteninhaberInnen brauchen sich keine Sorgen zu machen: Zu den weiteren Details melden wir uns in Kürze.

Wir blicken trotz allem optimistisch in die Zukunft: Unsere Köpfe spinnen bereits neue Ideen, die Planung nimmt wieder Fahrt auf und hat ein neues Ziel: Wir sehen uns spätestens am 13. und 14. August 2021 beim nächsten picture on festival!

pinkarockende Grüße,
eure Festivalcrew