Home → Camping

Camping

aktualisiert am 06. Aug 2020

Wir freuen uns, dass ihr mit uns ein bisserl Pinkarocken wollt! Um euch einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, haben wir uns wieder einiges einfallen lassen. Die Frequenz des Park- und Campingareals erhöht sich ständig. Um weiterhin ein feines kleines Festival zu bleiben, müsst ihr euch an ein paar einfache Regeln halten…

Das Parken und Campen ist im Ticketpreis inkludiert und für alle Festivalpass- und Tageskartenbesitzer gestattet. Neben dem regulären und kostenlosen Campingplatz am Bildeiner Sportplatz, besteht auch die Möglichkeit in einem abgeschiedenen Ruhe-Bereich bzw. am Caravan-Stellplatz zu campen.

+++ UPDATE 2021 ++++
Wir melden uns zeitnah mit ausführlichen Infos zum Camping, den Caravan-Flächen und Caravan-Tickets

Öffnungszeiten
Anreise ab Donnerstag, 12. August 2021, 12 Uhr
Abreise bis Sonntag, 15. August 2021, 15 Uhr

weitere Info
Bei weiteren Fragen bzw. für die Caravan-Anmeldung hilft das Team vom Campingplatz gerne weiter: camping@pictureon.at