Home → Aktuelles → Ein riesengroßes Dankeschön!

alle Infos: Timetable, Shuttlebusse, Geländeinfos u.v.m. 15 Jahre picture on festival mit Hans Söllner

Ein riesengroßes Dankeschön!

vom 11. Aug 2014

Das picture on festival 2014 zieht eine äußerst positive Bilanz: Geniale Bandauftritte, ein sehr gut gefülltes Haus und eine ausgelassene aber total friedvolle Stimmung machen das kunterbunte Musikspektakel im Dorf ohne Grenzen jetzt schon zu einem der Festival-Highlights des Jahres! Die Lesung am Pinkastrand schrieb südburgenländische Literaturgeschichte und die Österreichbühne mit großartiger heimischer Musik im besonders chilligen Apfelgarten machte Lust auf mehr. Der (fast zweistündige!) Regenguss war schon obligatorisch… Das Veranstalter-Team bedankt sich beim besten Festivalpublikum der Welt und freut sich schon aufs Pinkarocken 2015!

Die ersten Fotos und Links zu Bildern findet ihr bereits in der Galerie – wir werden die Liste laufend ergänzen.
(Titelfoto: FIVA )