Home → Karten für das picture on festival 2024

Karten für das picture on festival 2024

aktualisiert am 16. Dec 2023

+++ TICKET-TICKER +++
19:07 Uhr: Beim Rupp’s - Bierlokal & Pub gehen gerade die letzten Tickets über die Pub-Budl. Das war es leider für heute. Für alle, die heute kein Glück hatten: Es wird im Frühjahr nach Programmpräsentation noch ein letztes, kleines Kontingent an Karten geben.
11:29 Uhr: Auch Dux Records meldet rien ne va plus – alle Karten vergriffen. Für die Wiener:innen unter euch: DIe letzten Karten sind heute beim Rupp’s - Bierlokal & Pub erhältlich (Öffnungszeit: 18 Uhr).
10:16 Uhr: Eine klitzekleine Hoffnung lebt: Es wandern noch vereinzelt Online-Tickets von nicht abgeschlossenen Warenkörben zurück in den Verkauf. #f5biszumanschlag
10:01 Uhr: Wumms. Alle Online-Karten sind derzeit vergriffen.
⚠️ Infos zum Online-Verkauf: Um Punkt 10:00 Uhr und 00 Sekunden sind Karten bei oeticket.com und NTRY Ticketing erhältlich.
09:17 Uhr: Das Oberwarter Musikhaus vermeldet: Alles vergriffen!
08:04 Uhr: Der Konditormeister hat leider keine Karten mehr.
07:07 Uhr: ⚠️Aufgrund des bereits jetzt großen Andrangs in Lendl’s Backstube empfehlen wir bitte nicht mehr nach Bildein anzureisen!
06:44 Uhr: Huch. Das ging schnell. Alle Tickets im Kaufhaus vergriffen.
06:19 Uhr: Guten Morgen, liebe Early-Pinkarocker*innen! In wenigen Minuten geht’s los: Das Kaufhaus Knopf - Nah&Frisch Bildein öffnet um halb sieben. Wir fiebern mit euch mit und drücken euch die Daumen!

Auch heuer startet der Vorverkauf wieder rechtzeitig für den Weihnachtsbaum am Samstag, 16. Dezember 2023. Bitte beachtet unbedingt die unterschiedlichen Öffnungs-/Verkaufszeiten und Endpreise der unterschiedlichen Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Hinweise

Vorverkaufsstart
Sa., 16. Dezember 2023

Preise (Phase 1)
Festivalpass: € 105,–
Tageskarten: € 60,–
zzgl. eventuell anfallender Gebühren

Allgemein
Kinder bis einschließlich 12 Jahre haben freien Eintritt.
Campen und Parken ist im Ticketpreis inkludiert.

Fragen
Für Fragen zum Kartenvorverkauf erreichst du uns unter info@pictureon.at