Home → Aktuelles → Neu dabei: Nazareth, FIVA

Neu dabei: Life Of Agony und Terrorgruppe Neu dabei: Bonaparte, Wiener Tschuschenkapelle, u.a.

Neu dabei: Nazareth, FIVA

vom 05. Jun 2014

Ein lang gehegter Wunsch geht in Erfüllung: Die schottischen Hardrock-Dinosaurier Nazareth beehren das Dorf ohne Grenzen! 46 Jahre purer Rock’n’Roll brachten unglaubliche 22 Studio-Alben, dutzende Millionen verkaufter Tonträger, zahlreiche Welthits und unzählige mitreißende Live-Konzerte. Und hinterließen ihre Spuren: Gründungsmitglied und Sänger Dan McCafferty musste letztes Jahr die Rocklegenden aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Mit Linton Osborne konnte aber ein würdiger Ersatz gefunden werden. Wir freuen uns auf eine der ganz großen Bands der Musikgeschichte!

Dazu gesellen sich die einmalig sympathische wie wortgewandte FIVA, mit Daniel Bambaata Marley der Enkel von Bob und Sohn von Ziggy und mit Mika Vember und Hauk zwei herrlich-geschmeidige österreichische Projekte für den Apfelgarten.

Ab sofort gibt’s auch die Tageseinteilung unter Programm und Tageskarten zum Preis von EUR 42,- in allen Vorverkaufsstellen .
Weitere Bands in Kürze!