Home → Aktuelles → po2024: Termin und Vorverkaufsstart

Ein riesengroßes Dankeschön für ein wunderschönes po2023! po2024 mit Wolfmother, The Sweet, Less Than Jake und mehr!

po2024: Termin und Vorverkaufsstart

vom 10. Nov 2023

Liebe Pinkarocker*innen,

Danke für eure ungebremste Nachfrage am bunten Bildeiner Treiben! ♥️
Den Ehrentag unseres Landespatrons Martin gehen wir auch heuer wieder ruhig an. Aber es gibt Neuigkeiten:

Bitte vormerken! Das nächste picture on festival geht standesgemäß am zweiten Augustwochenende am 9. und 10. August 2024 über die Bildeiner Bühnen (Sorry, Swifties).

Auch heuer start der Vorverkauf wieder rechtzeitig für den Weihnachtsbaum am Samstag, 16. Dezember 2023. Details zum genauen Ablauf und den teilnehmenden Vorverkaufsstellen folgen demnächst.

Wir freuen uns jedenfalls schon riesig aufs nächste gemeinsame Pinkarocken mit euch und zählen die Tage (273!). Schönes Wochenende!

vorfreudige Bussis
eure Festivalcrew