Home → Aktuelles → Tickets (fast) vergriffen, Late-Bird-Tickets nach Programmpräsentation

picture on 2018: Termin und Vorverkaufsstart fixiert!

Tickets (fast) vergriffen, Late-Bird-Tickets nach Programmpräsentation

vom 12. Dec 2017

Wow! Ihr habt uns überwältigt! Die bisher aufgelegten Tickets sind bereits alle vergriffen. Damit auch jene Pinkarocker*innen eine Chance auf Karten bekommen, die erst das Programm abwarten möchten, wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein kleines Kontingent an Tickets geben.

Die „Late-Bird-Tickets“ werden nach der Veröffentlichung des Programms zum Normalpreis erhältlich sein. Eure Vorschusslorbeeren und euer Vertrauen freuen uns sehr – so macht uns die Planung gleich noch mal ein Stück mehr Spaß und wir arbeiten eifrig dran, euch bald die ersten Namen zu präsentieren!