Home → Aktuelles → Ein riesengroßes Dankeschön!

Alle Infos zum picture on festival 2017

Ein riesengroßes Dankeschön!

vom 17. Aug 2017

Danke für grandiose Tage Pinkarocken!
Das picture on festival 2017 zieht eine sehr positive und stolze Bilanz: Das beste Publikum der Welt hat sich auch vom Unwetter nicht unterkriegen lassen und für für drei Tage genialen Festivalspaß im feinen Ambiente gesorgt. Die Kult-Punkrocker Bad Religion, die Reggae-Ikone Alpha Blondy oder die Wiederentdeckung von Minisex sorgten für musikalische Highlights. Das Rahmenprogramm wie z.B. die Opening-Party (Danke an Wham Bam Bodyslam für ihr zweistündiges Akustik-Set nach Stromausfall!) oder das schräge Lesungsprojekt „Anschiffen“ trugen ihren Teil dazu bei.

Noch mal eine Stufe liebenswerter präsentierte sich der vergrößerte Apfelgarten mit Fokus auf (junge) österreichische Musik, wo u.a. Cari Cari oder Scheibsta & Die Buben bewiesen, dass man sich keine Sorge um den musikalischen Nachwuchs machen braucht. Ein vergrößertes kulinarisches Angebot rundet das Gesamtpaket ab – das kleine feine Festival im Dorf ohne Grenzen war wieder Monate im Vorfeld ausverkauft.

Fotos, Fotos, Fotos
Die ersten Bilder unseres FotografInnen-Teams findet ihr gesammelt auf unserer Festivalseite unter www.pictureon.at/galerie/fotos . Wir werden die Galerie laufend erweitern.

Lost & Found
Fundsachen bzw. im Info-Container abgegebene Gegenstände liegen im Gemeindeamt Bildein auf: +43 3323 25 97 (Amtszeiten Montag, Mittwoch und Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr).

Umfrage und Feedback
Um sich ständig weiter entwickeln zu können, ist uns eure Meinung wichtig. Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit für unseren Fragebogen und helft uns, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen und Liebgewonnenes auszubauen. Alternativ freuen wir uns über Feedback und Anregungen per Mail an info@pictureon.at, via Facebook oder im Gästebuch .

Wir bedanken und verneigen uns vor den besten Pinkarocker*innen der Welt!
Eure Festival-Crew